abiding
abiding
abiding
abiding

Terminkalender

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Ausfahrt nach Hoyerswerda
Vom Freitag, 16. September 2022
Bis Sonntag, 18. September 2022
Aufrufe : 309

Vom 16. - 18. September 2022 ist eine Ausfahrt nach Hoyerswerda geplant. Das ist die Partnergemeinde der Heiligen Dreifaltigkeit aus Salzgitter-Bad, wo wir jetzt beheimatet sind.

Bislang haben wir hierfür noch keine konkreten Informationen ausgearbeitet. Angedacht ist, eine gemeinsame Tour von Salzgitter-Bad nach Hoyerswerda zu fahren, um dort unsere Partnergemeinde zu besuchen. Eingeplant sind dabei sowohl ein An- als auch ein Abreisetag, an dem die längste (und schönste) Strecke gefahren wird. Wer sich uns bei dieser Tour anschließen oder weitere Informationen einholen möchte, kann sich sehr gerne bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden, Betreff: Hoyerswerda-Ausfahrt. Weitere Informationen werden wir mitteilen, sobald die Planung abgeschlossen ist.

 

Grundsätzlich gilt für alle unsere Veranstaltungen: wir planen unsere Ausfahrten unter Einhaltung der geltenden Corona-Verordnungen. Es kann daher sogar zu kurzfristigen Änderungen oder Anpassungen der Planung kommen, die wir schnellstmöglich an alle Teilnehmer*Innen weitergeben. Wir vertrauen in diesem Punkt aber auf Euren gesunden Menschenverstand und Eure Flexibilität.

Weitere Infos: ACM Braunschweig